Notdienst Breitbandkabel-, SAT-Anlagen & Empfangsstörungen

Bei Störungen des TV-Empfangs helfen wir Ihnen schnell mit unserem Notdienst. Wir sind Ihr Partner bei der Neuinstallation, aber darüber hinaus auch im Problemfall. Empfangsstörungen richten sich nicht nach üblichen Arbeitszeiten – Grund genug für uns, Ihnen einen Notdienst an 365 Tage im Jahr anzubieten. Alle Kunden mit einem Wartungsvertrag erhalten unsere Notdienstleistungen ohne Aufpreis rund um die Uhr und innerhalb 24 Stunden.

RIDACOM – Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

 

 

Störung melden

    Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

    • Von der Störung betroffen*:

    • Totalausfall aller Sender*:

    • betroffen sind*:



    • Die Entstörung innerhalb unseres vertraglich festgelegten Verantwortungsbereichs erfolgt kostenfrei. Durch den Kunden / Bewohner verursachte Störungen (Bedienfehler, defekte Anschlusskabel, defekte Endgeräte, Softwareprobleme, Eingriffe in die Hausverkabelung oder ähnliches), werden mit einer Servicepauschale von 99,50 €, brutto für Anfahrt und Fehlersuche berechnet. Daraus notwendige Reparaturen und Instandsetzungen sind dann nach tatsächlichen Arbeitsaufwand und Materialverbrauch kostenpflichtig. Pro angefangene 15 Minuten Arbeitszeit werden 26,18 € inkl. gesetzlicher MwSt. (zur Zeit 19%) berechnet. Material und/oder Ersatzteile werden nach gültiger Kundendienstpreisliste berechnet.



    Bundesland*:




    Ansprechpartner für den Zugang zur aktiven Technik vor Ort:


    Erreichbarkeit:



    Name des betroffenen Mieters:


    Erreichbarkeit:



    Weitere betroffene Mieter:




    Von der Störung betroffenes Objekt




    Absender der Störungsmeldung




    Information zum Störungsstatus gewünscht?